Anlässe 2016/17

ZIRKUS – Präsentation der Projektangebote

 

Während der ersten Schulwoche nach den Frühlingsferien finden die Projekttage an unserer Primarschule statt. Das diesjährige Motto lautet „ZIRKUS“. Am Dienstag, dem 05. April 2017, kamen alle Kindergärtner und Schüler in einen Vorgenuss, was sie in dieser Projektwoche erwarten könnte. Der Clown Pepe stellte nämlich die verschiedenen Projektangebote in einer sehr unterhaltsamen und interaktiven Präsentationsform vor. Einzelne Kinder durften schon mal vorzeigen, was für Talente in ihnen stecken. Während der Vorstellung waren immer wieder lautes Gelächter oder staunende Kinderaugen zu beobachten. 

Fotos zum Anlass folgen demnächst...

 

Theateraufführung "Dornröschen"

Wiederum kamen die SchülerInnen der Primarschule Wollerau am Freitagnachmittag vor den Weihnachtsferien in den Genuss einer Theatervorstellung, die von Pädagogen der Primarschule aufgeführt wurde. In diesem Jahr stand das Märchen „Dornröschen“ auf dem Programm. Die witzig vorgetragene Darbietung wurde von den SchülerInnen mit einem tosenden Applaus goutiert.

Bilder zum Anlass

Pressebericht

 

Die öffentlichen Höfner Schule kennenlernen

 

 

Am „Tag der offenen Schulen Höfe“ stehen am 25. Oktober 2016 bereits zum zweiten Mal die Türen aller öffentlichen Schulen im Bezirk den Interessierten offen.  Mehr