Die öffentlichen Höfner Schule kennenlernen

 

Am „Tag der offenen Schulen Höfe“ stehen am 25. Oktober 2016 bereits zum zweiten Mal die Türen aller öffentlichen Schulen im Bezirk den Interessierten offen.

 Im März des vergangenen Jahres fand der erste gemeinsame Tag der öffentlichen Höfner Schulen grossen Anklang in der Bevölkerung. Das Angebot, einen Blick hinter die Kulissen aller öffentlichen Schulen – vom Kindergarten bis zur Matura – zu werfen, wurde rege genutzt. Nun findet der Anlass zum zweiten Mal statt. Neu ist auch das Berufsbildungszentrum BBZ Pfäffikon mit dabei. Die gemeinsame Website www.tag-der-offenen-schulen-hoefe.ch wird laufend mit standortspezifischen Unterrichtszeiten und Programmen ergänzt.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Download
Programm der Primarschule Wollerau
Standortflyer_Wollerau_Programm Wollerau
Adobe Acrobat Dokument 157.2 KB
Download
Flyer "Café Joker" an der Primarschule Wollerau
Standortflyer_Wollerau_Café.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB
Download
Präsentation "Dorf- und Bildungszentrum Wollerau"
Standortflyer_Wollerau_DBZW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.4 KB
Download
Flyer "Hort Plus"
Flyer_Hort PLUS Wollerau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.5 KB