Piste gut – alles gut!

Vom Montag, 8. bis am Freitag, 12. Januar 2018 verbrachten die 5. Klässler eine Lagerwoche im Skigebiet Melchsee-Frutt. Das Wetter spielte gut mit, bis auf den Dienstag. Nebst den Schwüngen auf der Piste waren wir oft draussen im Schnee, natürlich gut eingepackt, und bauten Schneehütten, -burgen und sogar eine Höhlen-Schnee-Bar.

Wir carvten in Leistungsgruppen die Hänge runter. Alle machten Fortschritte und genossen die Bergwelt. Nicht fehlen durften natürlich Lottomatches, Kinoabend, Beobachten der Sterne, Barfuss-Challenge und natürlich Skirennen.

Wir gratulieren allen Skirennfahrerinnen und –fahrern für die Überwindung und die tolle Leistung. Ganz nach dem Motto: „Mitmachen kommt vor dem Rang!“

Wir durften ein tolles und unfallfreies Lager geniessen und bedanken uns auf diesem Weg für das Engagement der Leiterinnen und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Martin Zehr / Kurt Büsser

Mehr Bilder